Gemeinsam übers Erben sprechen

Wann bin ich das erste Mal mit Erbschaft in Berührung gekommen?
Welche Gefühle weckt das Thema Erbe bei mir?
Was würde ich gerne (ver)erben?
Wie geht es anderen Menschen damit?

Unsere Veranstaltungsreihe "Geldwerkstatt" geht in eine neue Runde. Die Geldwerkstatt zum Thema Erbe findet im November 2022 zwei Mal, einmal bei uns im grossen Saal und einmal online per Zoom, statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen teilzunehmen, anderen Menschen zu begegnen und sich darüber auszutauschen.

Wir suchen Mitdenker:innen • Gesprächspartner:innen • Neugierige • Eure Fragen

Wir bieten Raum für Begegnung und Austausch • Auseinandersetzung mit persönlichen Geld-Erfahrungen • gemeinsam gestaltetes, offenes Format • Snacks

Zeit und Ort

16. November 2022: 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Meret Oppenheim-Strasse 10, 4053 Basel, im Saal der Freien Gemeinschaftsbank